Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schüler-Konzert im Karl Leisner-Heim

7. Juli 2018 @ 13:30 - 15:30

Veranstaltung Navigation

Am Samstag, den 7. Juli um 13.30 Uhr veranstaltet der Haldern Strings e.V. eine Schüler-Konzert im Karl-Leisner-Heim Rees. Eigentlich ist es die letzte der regelmäßigen Musizierstunden vor den Sommerferien – da die Zahl der Mitwirkenden aber größer ist als gewöhnlich, wurde ein größerer Saal gesucht: Es treten nämlich auch die Mini Strings und Junior Strings auf – das jüngste und nächst ältere Streich-Ensemble des Vereins!
Natürlich dürfen auch die jungen und älteren Solisten nicht fehlen – so gibt es z.B. eine durchaus schon virtuose Carmen-Fantasie von Drdla, gespielt von Alma Runde (Violine). Die spielt auch Geige im „Trio Trifolium“: Zusammen mit Matthias Kruis (Cello) und Susanne Suerbaum (Klavier) werden die drei ein KLaviertrio von Ch. de Bériot vortragen.
Insgesamt erwartet die Besucher wieder ein buntes Programm aus der großen Bandbreite der musikalischen Arbeit im Haldern Strings e.V. Der Eintritt ist frei / es wird um Spenden gebeten.

Details

Datum:
7. Juli 2018
Zeit:
13:30 - 15:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Haldern Strings e.V.
Website:
www.haldern-strings.de

Veranstaltungsort

Karl Leisner-Heim
Fallstr. 13
Rees, 46459 Deutschland
+ Google Karte